Unterstützen Sie das OVERTON MAGAZIN

Dem OVERTON MAGAZIN ist sehr daran gelegen, allgemeinen Narrative zu hinterfragen und dezidiert nicht als ideologisches Sprachrohr oder Verlautbarungsorgan aufzutreten. Es fühlt sich dazu verpflichtet, das Debattenfenster weit aufzustoßen. Als Stimme gegen Debatteneinengung und Moralismus möchte es zudem Fakten sprechen lassen.
Da auch hinter dem OVERTON MAGAZIN Menschen stecken, wird es hier und da auch mal falsch liegen. Das ist aber auch in Ordnung, denn sich irren zu können, ist ein wesentlicher Bestandteil der Wahrheitsfindung.

Wichtig ist uns, einer breiten Leserschaft kostenfrei zugänglich sein und ohne Werbung auszukommen. Unsere Unabhängigkeit ist uns wichtig.

Bereits ein kleiner Betrag hilft uns dabei, weiterhin unabhängig und für jedermann kostenfrei arbeiten zu können.

Herzlichen Dank!

Bankverbindung

IBAN: DE51 5005 0201 0200 0201 10
BIC: HELADEF1822
Frankfurter Sparkasse

Bitte geben Sie als Verwendungszweck »Overton Magazin« an.

Spenden via PayPal

 

Sie werden zum PayPal-Spendenformular weitergeleitet.