Noch ein halbes Jahr, dann endet die Präsidentschaft Frank-Walter Steinmeiers. Er war ein Präsident der Politeliten – und damit ein präsidialer Versager.
mehr lesenBellevue
Sie ist wieder da!
16 Jahre saß sie die Macht aus – keine fünf Jahre ist es her, dass es sich mit ihr ausgesessen hat. Nun rufen die ersten ihre Mutti zurück – diesmal soll sie in Bellevue unterkommen.
mehr lesenDer Präsident der bundesdeutschen Demokratiesimulation
Laut Bundespräsident Steinmeier ist die Demokratie gefährdet, wie lange nicht mehr. Das sagt ja der Richtige!
mehr lesenDas beste Deutschland, das es jemals gegeben hat?
Frank-Walter Steinmeier auf den Spuren von Gottfried Wilhelm Leibniz.
mehr lesen


Letzte Kommentare