Die Aufzeichnungen der Vernehmung Ghislaine Maxwells, der Partnerin von Jeffrey Epstein, wurden veröffentlicht. Siehe da: Donald Trump war immer ein feiner Kerl, sagt die inhaftierte Maxwell. Bill Clinton hingegen eher nicht. Was ist dran an den Aussagen Maxwells? Wurde sie politisch instruiert?
Roberto De Lapuente hat sich darüber mit dem Journalisten und deutschen Epstein-Experten Tahir Chaudhry unterhalten.
Tahir Chaudhry, geboren 1989 in Rendsburg, ist ein deutsch-indischer Journalist und Filmemacher. Er studierte Philosophie und Orientalistik an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. Nach Hospitanzen bei FAZ.net, Zeit Online sowie dem Focus Magazin absolvierte er ein Redaktionsvolontariat bei der Süddeutschen Zeitung. Er ist Gründer des Online-Magazins „Das Milieu“ und des YouTube-Kanals „Grenzgänger Studios“, wo er u.a. vielbeachtete Recherchen über die Kriege in der Ukraine und Gaza veröffentlichte. Tahir Chaudhry hat zwei Kinder und lebt mit seiner Familie in der Nähe von Frankfurt am Main.
Was denn auch sonst?
Wieder eine Leser Beschaffungsmassnahme…
Diese Eliten wurden vorgestern, gestern und heute nicht justizabel vorgeführt.
Diese Eliten besitzen einen Freibrief, obwohl es gesetzliche vorgaben existieren.
Diese Eliten sind in der Lage, das Volk für ihre Machenschaften zur Verantwortung zu ziehen.
Diese pseudo Eliten, bezeichnet als demokratisch legitimierte Hänsel, sind tatsächlich Hänsel für die verdeckten Eliten. Jeder dieser Hänsel ist ein Subjekt, das man willkürlich führen kann.
Leider begreift das Volk nicht diesen Umstand…
Deswegen müssen sie auch beseitigt werden!
Daß die „Eliten“ auch auf diesem Gebiet ein perverses Pack sind ist bekannt. auch daß man sie nicht deswegen drankriegt.
Schlimmer ist jedoch das was sich Israel erlauben kann, mit Unterstützung der USA!
Sie fliegen ihre Angriffe überall wo es ihnen beliebt, jedes int. Recht wird von beiden zugeschissen und dieses verfaulte Europa klatscht Beifall und unterstützt es.
Russland ist ein Waisenknabe dagegen!
DAMIT muß Schluß sein! AUFSTEHEN!
Die Beiden könnten doch mal zusammen Ozempic probieren, oder?
lol..kicher
lol..kicher
Wohl bekomms…
Vlt. sollte man mal Elon fragen. Der scheint alles darüber zu wissen, wer oder was darin steht. Also so als Beschäftigungstherapie, nicht weil ja sonst alles gerade den Bach runter geht. Wirkt also schon etwas seltsam, wenn er hin und wieder die Veröffentlichung fordert, wo er das doch wohl selbst tun könnte.
Ist irgendwie wie mit Nordstream, zwei US-Präsidenten sagen, wir waren es. Die Journalie u.a. Satrapen spielen weiterhin blinde Kuh.
Im Moment steht SM Elon ja wieder etwas im Hintergrund, so wie SM Bill. Schrauben ihre Schräubchen die Plappermäulchen. Und SM Larry übernimmt den Doppelvorsitz, neben BlackRock nun noch WEF. Anscheinend will nach „verbrannte Erde“ Klaus, niemand mehr dieses heiße Eisen anfassen. Da muß Chefe selbst ran. Man ist noch nicht fertig.
Zum Glück hat die UNO (Überorganisation der WHO und Exklusivclub des sog. Weltsicherheitsrats) noch den einzigen laufenden Genozid, in Gaza, entdeckt. Neben dem einzigen Waffengang, seit ein paar Tagen wieder uninteressant, in der Ukraine. Neben dem was sonst noch im Rahmen der Aufmerksamkeitsökonomie hinten herunterfällt.